FUSSBALLCAMP

PROFI-TRAINING FÜR KINDER UND JUGENDLICHE MIT SPASS UND FREUDE SEIT 20 JAHREN.

Für den Sommerferien macht die Jugendabteilung dem  Fußballnachwuchs aus dem Ort und den Umlandgemeinden mit einem Fußballcamp ein tolles Angebot. Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren können sich zum Fußballcamp auf dem Gelände des FC Unterkirnach anmelden. Dieses findet seit 16 Jahren immer in der ersten Augustwoche statt und die Teilnehmer werden drei Tage lang unter sachkundiger Anleitung trainiert. Das Angebot wird sehr gut aufgenommen und jedes Jahr kommen ca. 50 – 60 Kinder um sich bei den Übungen fortzubilden.

Für je zwölf Kinder steht ein Betreuer aus dem Unterkirnacher Trainerstab zur Verfügung, die von einem qualifizierten Cheftrainern angeleitet werden. Neben dem täglichen Training gibt es spannende Wettbewerbe in den jeweiligen Altersklassen wie z. B. Dribbelstars, Elfmeterkönig und Spieler mit dem härtesten Schuss. Damit die Kicker großen Spaß haben, steht am letzten Tag ein Spiel gegen die Eltern an sowie können sich die Eltern den Übungen stellen. Alle angemeldeten Spieler erhalten eine hochwertige Trikot-Ausstattung mit dazughörigen Ball und Trinkflasche. Bei frühzeitiger Anmeldung kann auf dem Trikot der Name und eine Nummer aufgebracht werden.

Anmelden, weitere Information oder bei Interesse können sich die Kinder bzw. Eltern bei der Jugendabteilung des FC Alemannia Unterkirnach melden.